Zeitgenössisch Nr. 086-0134

Ron Aloni, Wandobjekt (blau), Israel 2019

anfragen merken drucken

Großes Wandobjekt aus mundgeblasenem Glas und Draht in hellblau. Die Objekte Alonis besitzen trotz des harten Werkstoffs eine außergewöhnliche weiche Qualität, die den optischen Reiz des Werkes ausmacht.

Ron Aloni wurde 1950 in Israel geboren. Er besuchte von 1972-1978 die Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und von 1979-1980 die Slade-Schule in London. Von den 1970er Jahren bis heute hatte er mehrere Ausstellungen in Tel Aviv, Nürnberg, London, Frankfurt und New York.

  • Herkunft:Israel
  • Datiert:2019
  • Material:Glas, Draht
  • Masse:
    HxØ: 10 x 58 cm;
    (HxØ: 3.9 x 22.8 inch)
  • Markierung:1f
  • Preis: Wir unterbreiten Ihnen gerne ein
    attraktives Angebot inkl. Transport