Zeitgenössisch Nr. 084-1157

Druck von Anatoly Rudakov, La Tour Eiffel, Paris, 2013

anfragen merken drucken

C-Print auf Kodak Pro Endura Papier. Limitiert: 02/10

„Der bekannte russische Kameramann Anatoly Rudakov arbeitete über dreißig Jahre lang weltweit im Dokumentarfilm- und Nachrichtenbereich. Als Kameramann hatte Anatoly Rudakov Bewegung in Zeit und Raum festgehalten. Seitdem er Fotograf ist verhält es sich ähnlich. Seine Impressionen der Städte und Landschaften sind in einer Atmosphäre erfasst, die zu vibrieren scheint. Anatoly Rudakov’s Werke sind in mehreren privaten Sammlungen in Europa und den USA vertreten. Er lebt und arbeitet in München.“

  • Herkunft:Deutschland
  • Datiert:2013
  • Material:Papier
  • Masse:
    HxB: 55 x 85 cm;
    (HxW: 21.7 x 33.5 inch)
  • Markierung:
  • Preis: € 1.350,-