Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10

Vergangenheit trifft Zukunft in der Gegenwart

Unsere Vision

Schönheit zu erkennen ist eine Gabe, Sie zu finden ein seltenes Glück.
Design und Moderne stehen NICHT im Widerspruch mit Kunst, Klassizismus und Historie. Sie bezeichnen ein Lebensgefühl / Lifestyle und sind emotional und Inspiration. Dabei haben wir tiefen Respekt vor allem Authentischen und der Individualität jedes Einzelnen.

 

Unsere Mission

Menschen und Kunsthandwerk sind unsere Passion. Mit viel Hingabe und Liebe kümmern wir uns um jedes Einzelstück und verstehen es perfekt zu inszenieren. Alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde. Präsentiert in einem außergewöhnlichen Ambiente und einmaligen Flair vermittelt unsere Ausstellung Inspiration und Kunst.

Schönheit ist grenzenlos und unendlich, sie inspiriert uns und spornt uns an Außergewöhnliches zu finden und zu erreichen. Qualität auf höchsten Niveau, persönlicher Service, Erfahrung, Respekt und Professionalität sind der Garant für die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Partner und Kunden.

Internationale Privatkunden, Sammler und Händler aus aller Welt, sowie Interiordesigner als auch Architekten für Haus und Garten, finden in uns den richtigen Geschäftspartner. Wir verstehen es, Konzepte zu verwirklichen und Maßstäbe zu setzen.

Ihr Manfred Ehrl

 

Unsere Firmengeschichte

1987Gründung von EHRL Kunsthandel
1988Erwerb von Schloss Greding und schrittweise Sanierung
1990Vergrößerung und Umzug der Kunstwerkstätten
1993Gründung EHRL Interior & Design GmbH mit der Sparte Internationaler Großhandel
2002Integration der Villa Greding und Gründung von EHRL Stone & Garden
2003Startschuss für die EHRL-Ateliers
2007Sanierung und Ausbau der Villa Greding
2009Neues Projekt: Alte Mühle Greding – Gestaltung und Nutzung der Außenanlage für Stone & Garden
2016Erweiterung und Sanierungsbeginn der Alten Mühle Greding
Komplette Neugestaltung der Ausstellungen in Schloss und Villa